So bestellen Sie im Online Shop für Sophienwald Glas

Der Bestellvorgang:

Sobald Sie die gewünschte Ware in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kassa. Auf dem Weg zu Kassa absolvieren Sie folgende Schritte:

Zunächst geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein. Bitte achten Sie auf korrekt geschriebene, richtige Adressen und Email-Adressen sowie einer Telefonnummer. 

Danach bestimmen Sie Ihre Zahlungsart und die Lieferart. Im Online Shop bieten wir diese Arten:
Vorauskasse, Paypal, Standardlieferung in 30 Tagen.

Zuletzt geben wir Ihnen auf einer Übersichtseite nochmals einen Überblick über alle Bestellinformationen. Bitte überprüfen Sie alle Daten sorgfältig und korrigieren sie diese, falls nötig.

Wenn Sie einverstanden sind und bestellen wollen, klicken Sie auf den Button „ zahlungspflichtig bestellen“.

Was passiert nach dem Klick auf den Bezahl-button im Online Shop?

Eine Meldung im Online Shop – Fenster (im Browser) bestätigt Ihnen, dass Ihre Bestell-Email gesendet worden ist. Sobald diese Email bei unserem Server eingegangen ist, wird ein automatisches Bestätigungsemail über den Posteingang zurückgesendet. Darin wird Ihre Bestellung nochmals wieder gegeben. Sollten Sie keine Email bekommen, haben Sie eventuell Ihre Emailadresse nicht korrekt angegeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen bei der Aufklärung und nehmen Ihre Bestellung entgegen.

Rechtlicher Hinweis zur Online-Bestellung:

Die Einsendung einer Bestellung ist nach allgemeiner Rechtsauffassung ein Angebot Ihrerseits. Die darauf folgende Bestätigungsemail von unserem Shop-server dient nur der Bestätigung des Posteingangs Ihrer Bestellung, und sie wird automatisch versandt. Erst wenn Sie von unserem Kundendienst eine schriftliche Auftragsbestätigung per Email erhalten haben, ist der Kaufvertrag geschlossen. Wir behalten uns vor, unausführbare Bestellungen zu stornieren bzw. nicht anzunehmen.

Auftragsbestätigung erhalten, so geht’s weiter:

Wir geben einen Versandauftrag an unseren Versandpartner. Das Paket wird per DPD  an Sie gesendet. Das Paket wird direkt zugestellt. Sollten Sie nicht anwesend sein, wird das Paket hinterlegt und Sie bekommen von dem Zusteller einen Hinweis, wo Sie das Paket abholen können.

Wenn Sie das Paket nicht binnen 14 Tagen abgeholt haben, wird es wieder an uns zurück gesendet. Wir stornieren Ihren Auftrag. Sollten Sie irrtümlich das Paket nicht erhalten haben, melden Sie sich beim Kundendienst.

Nach dem Öffnen des Pakets überprüfen Sie bitte unverzüglich die Qualität der Gläser. Sollten Sie Reklamationen haben, treten Sie unverzüglich mit unserem Kundendienst in Kontakt. Fotobeweise helfen uns, bei der Klärung ihrer Beschwerde. 

Retoursendung von Waren:

Die Retoursendung geht an die Rücksendeadresse: <siehe Widerrufsrecht>
Die Erklärung senden Sie an unseren Kundendienst ...weitere Infos zum Widerrufsrecht

Anders jedoch im Fall der Rücksendung von beschädigter Ware, geminderter Qualität mit dem Zweck des Tauschens gegen ein gutes Warenstück und Ersatz von uns zu bekommen. In diesem Fall geht das Porto auf uns.